Jüngstenausbildung 2020, erfolgreicher Abschluss

Am Sonntag war Prüfungstag. Hier zeigten die Kinder, was sie in den letzten zwei Wochen gelernt haben. Die Prüfung teilt sich in eine mündliche Theorieprüfung, in eine praktische Knotenprüfung und natürlich sie Segelprüfung, ei der Sie die vier trainierten Manöver dem Prüfer vorführen sollten.

Krankheitsbedingt, konnten nur zwei der drei Kinder die Prüfung ablegen. Das Abschlussbild der Nachprüfung wird also noch kommen 😉

Beide Kinder haben die Prüfungen bestanden!

Hier übereichen gerade der 1. Vorsizende Rainer Wogazke und die Kursleiterin Sara Fey dem Absoventen Louis den Segelschein.

Danke an die Ausbilder Sophie-Charlotte Traxel, Nuria Sprengart und Sara Fey, den Knotenexperten Peter Schubert und die Prüfer Dieter Herbach und Andreas Fey!

Wer Interesse an der Segelausbildung hat, kann sich gerne per Mail an sara.fey@syck.de wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.