Absegeln beim Segel und Yacht Club Kaiserslautern

Die Segelsaison neigt sich dem Ende zu. Nach einem ereignisreichen Jahr findet nun am 15.10.2017 um 11:00 Uhr das traditionelle Absegeln statt.

Auch bei diesem Event wollen wir noch einmal so viele Segelboote wie möglich auf dem Gelterswoog sehen, um dann in die Winterpause zu starten.

 

Vormittags wird auf dem See gesegelt und mittags am Freizeitgelände gegrillt. Am Nachmittag wird es im Clubhaus Kaffee und Kuchen geben.

Außerdem wird (abhängig vom Wetter) eine vereinsinterne Spaßregatta stattfinden.

Segelinteressierte, ganz egal ob Erfahrene oder Neulinge, sind herzlich eingeladen, auf den Vereinsbooten mitzusegeln.

Damit wir besser planen können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Anmeldungen bitte gerne per Mail an den 1. Vorsitzenden: rainer.wogatzke@syck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert